Nr.Top-SchreiberAnzahl%-AnteilPunkte
1Jörn Frenzel 400x5.362.90
2Michael Andersch 339x4.542.48
3Marco Stutzke 315x4.222.60
4Maddin 290x3.892.92
5Hans 258x3.462.72
6Carsten Pinnow 246x3.302.43
7Jan Mirko Lüder 245x3.282.62
8Vivien Wulff 243x3.262.88
9Sarah Kestering 238x3.192.57
10Marten Holst 221x2.962.52
11Bernd Eisenstein 206x2.762.71

Die gesammelten Meinungen von »Frank Jaeger«
Die Händler von Genua
16.Jul 02: Das beste Spiel seines Jahrgangs. Selten habe ich so stimmig permanente Interaktion *aller*! Mitspieler umgesetzt gesehen.

  Elchfest
16.Jul 02: Als ich das Spiel öffnete, wollte ich es glatt gegen ein vollständiges umtauschen - bis ich feststellte, dass das tatsächlich alles sein sollte! Also, lieber Murmeln, kostet auch viel weniger!
0
Lost Cities
16.Jul 02: Spiel? Was für ein Spiel? Glücksabhängiges Geziehe ist alles, was ich finde. Könnte man das nicht abkürzen, indem einfach der gewinnt, der zufällig die höchte Karte aus einem Stapel zieht? Natürlich gehört ein gewisser Glücksfaktor zu einem Kartenspiel, aber irgendwie war ich hier schwer enttäuscht. Kein Vergleich mit Highlights wie Babel oder SvC Kartenspiel aus der gleichen Reihe!
  Babel
16.Jul 02: Das beste Spiel der Kosmos 2er-Reihe!

Metro
16.Jul 02: okay, kein echter Überflieger, aber mit den richtigen Leuten bei einer Tasse Bier ganz nett.

  Ohne Furcht und Adel
16.Jul 02: Exzellentes Spiel, braucht aber eine große Anzahl Mitspieler, an besten insgesamt 6 Spieler. Immer kurzweilig und spannend! Eines der besten Kartenspiele überhaupt.

Ra
16.Jul 02: e-x-z-e-l-l-e-n-t

  Rasende Roboter
16.Jul 02: Ein Highlight, der leider viel zu früh aus dem Programm von HiG genommen worden ist. Holt euch eines, solange es sie noch gibt!

Royal Turf
16.Jul 02: Gutes Spiel: recht kurze Dauer, verschiedene Elemente des Setzens und Bluffens, danach ein glücksbetontes Würfelspiel der besseren (und kurzen) Art. Einzig die doppelte Wertung der letzten Runde ist ein Element, um es künstlich spannend zu machen.

  Seidenstraße
16.Jul 02: Ein nicht allzu spannendes Spiel - aber dann auch noch in der großen Schachtel? Nein, da gab es schon Besseres...

Vom Kap bis Kairo
16.Jul 02: Tolles Kartenspiel, sehr abwechslungsreich. Für den Preis gibt es nur einen Ratschlag: Kaufen!

  Zoff im Zoo
16.Jul 02: Es ist zwar nicht ganz einfach, aber (wie schon bei Mü) lohnt sich die Mühe - ein hervorragendes Kartenspiel!

»Frank Jaeger« hat 1x0 Punkte, 1x1 Punkte, 2x2 Punkte, 2x3 Punkte, 6x4 Punkte, somit durchschnittlich 2.92 Punkte vergeben